Gegen den Nachbarn vom TSV Ochenbruck haben die Kreisliga-Männer diese Saison schon zwei Mal verloren, doch aufgrund der geringen Staffelstärke wird eine Dreifachrunde gespielt und die Feuchter bekommen damit eine dritte Chance, den Tabellenführer nicht nur bis auf das Zahnfleisch zu fordern sondern endlich Zählbares einzufahren. Allerdings wird im zweiten Match Routinier Klaus Hirschmann bereits fehlen, da er das Bezirksklassenteam in Erlangen unterstützen wird. Trotzdem hat Spielertrainer Christian Brand gerade in seine junge Garde großes Vertrauen. Das Team begann bereits eine Woche früher nach der Weihnachtspause mit dem Trainingsbetrieb und die Spieler zeigen sich vom Start weg sehr hungrig.
Gegenden SV Schwaig 3 wollen die Gastgeber aber auf jeden Fall punkten. Der junge aber sehr kampfstarke Gegner ist aber keinesfalls zu unterschätzen, doch es spricht für den TSV, dass in dieser Partie Klaus Hirschmann mitmischen kann.
Die Bezirksklassenmänner gehen dagegen etwas auf dem Zahnfleisch. Marc Rupprecht steht in Erlangen (Siemenssporthalle, Komotauerstrasse) wie Michael Linger nicht zur Verfügung. Trotzdem will die Mannschaft alles geben im Kampf um den Relegationsplatz, den als Zweiter geht es gegen keinen Geringeren als den Dritten Post SV und den Vierten SGS Erlangen.