FEUCHT- Am Sonntag, 20.11, empfingen die Damen des TSV feucht den Tabellenersten SV Hahnbach. Hochmotiviert starteten die Außenseiter vom TSV in den ersten Satz und erspielten sich durch druckvolle Aufschläge eine 8:2 Führung.
Dank vollem Einsatz in der Abwehr und einigen gute Blockaktionen konnte die Führung bis zum 17:13 mitgenommen werden. Plötzlich wachten die Hahnbacherinnen auf und verunsicherten die Feuchter Annahme durch druckvolle Aufschlagserien, was zum Spielstand von 22:22 führte. Ohne weiteren Punkt mussten sich die TSV Damen mit 22:25 geschlagen geben.
Völlig von der Rolle, gelang den Feuchterinnen keine Annahme mehr, während die Hahnbacherinnen nahezu fehlerfrei ihre Überlegenheit im Angriff ausspielten. Über 3:12 und 7:20 ging der Satz haushoch mit 9:25 verloren.
Der Einbruch in der Annahme hielt auch im dritten Satz. Trotz kämpferischen Aktionen blieben die TSV Damen zurück und liefen einem steten Rückstand hinterher und so ging auch dieser Satz mit einem riesigen Vorsprung (11:25) an den SV Hanhbach.