Nur zwei Wochen nach dem Hinspiel gegen die Spielgemeinschaft Ochenbruck/Nürnberg findet am kommenden Wochenende bereits das Rückspiel statt. Weiterer Gegner ist der TSV Ebermannstadt.
Vor knapp zwei Wochen kam es in Feucht zum ersten Derby der Saison zwischen dem TSV Feucht und der Spielgemeinschaft Ochenbruck/Nürnberg. Nachdem das Spiel für die Feuchter verloren ging, sind nun alle heiß auf eine Revanche, wenn es am kommenden Wochenende um 14:00 Uhr in der Albrecht-Frister-Halle (Mehrzweckhalle) in Schwarzenbruck erneut gegen die Ochenbrucker geht. Die Feuchter werden sich mit einer besonderen Spieltagsvorbereitung einstimmen, in der festen Überzeugung die Punkte mit nach Feucht nehmen zu können.
Im zweiten Spiel treffen die Feuchter auf den Tabellenletzten TSV Ebermannstadt, der zwar bisher noch kein Spiel gewinnen konnte, es jedoch bei drei der vier Niederlagen bis in den Tiebreak geschafft hat. In der vergangenen Saison konnte zweimal gewonnen werden, und so gehen die Feuchter entsprechend optimistisch in dieses Spiel.