Notice: Function _load_textdomain_just_in_time was called incorrectly. Translation loading for the json-content-importer domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init action or later. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 6.7.0.) in /htdocs/wp-includes/functions.php on line 6114

Notice: Die Funktion _load_textdomain_just_in_time wurde fehlerhaft aufgerufen. Das Laden der Übersetzung für die Domain twentyseventeen wurde zu früh ausgelöst. Das ist normalerweise ein Hinweis auf Code im Plugin oder Theme, der zu früh läuft. Übersetzungen sollten mit der Aktion init oder später geladen werden. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.). (Diese Meldung wurde in Version 6.7.0 hinzugefügt.) in /htdocs/wp-includes/functions.php on line 6114
U12 - TSV 1904 Feucht Volleyball

U12


Am zweiten Spieltag der Bezirksliga-Runde verschlägt es die U12-Volleyballerinnen nach Höchstadt (Realschulturnhalle, Rothenburgerstraße 10, Spielbeginn 10 Uhr). Hier werden sich die Mädels gegen die beiden Mannschaften des ASV Veitsbronn messen.

Mit der überragenden Bilanz von zwei Siegen kehrte die Truppe am 12.11. aus Veitsbronn zurück. Der Lohn hierfür war die gemeinsame Tabellenführung mit dem TV Erlangen.

Vor allem die „neuen“ Gesichter der Mannschaft, Rica Knakrügge und Josephina Ohm machten klar, dass sie sich in der höchsten mittelfränkischen Liga nicht zu verstecken brauchen. Denn schnell zeigte sich die Bedenken, die beiden bräuchten noch die Schützenhilfe der „alten Hasen“ Marli Smith und Talia Doetschel, hatte man umsonst geäußert. Kurzerhand legten die jungen Hüpfer ihre anfängliche Nervosität ab und bewiesen dem Trainergespann das sehr wohl mit ihnen zu rechnen ist.

Mit dem gewonnenen Selbstvertrauen lag der Fokus der letzen Trainingseinheiten vor allem auf dem Zusammenspiel in verschiedenen Aufstellungen, schließlich ist das Ziel aus der noch jungen Truppe einen eingeschworenen Haufen zu formen, in welchem jeder die Stärken aber auch Schwächen seiner Teamkollegen kennt. Am Sonntag werden die Kids jedenfalls alles dafür tun das diese Rechnung auch aufgeht.