Notice: Function _load_textdomain_just_in_time was called incorrectly. Translation loading for the json-content-importer domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init action or later. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 6.7.0.) in /htdocs/wp-includes/functions.php on line 6114

Notice: Die Funktion _load_textdomain_just_in_time wurde fehlerhaft aufgerufen. Das Laden der Übersetzung für die Domain twentyseventeen wurde zu früh ausgelöst. Das ist normalerweise ein Hinweis auf Code im Plugin oder Theme, der zu früh läuft. Übersetzungen sollten mit der Aktion init oder später geladen werden. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.). (Diese Meldung wurde in Version 6.7.0 hinzugefügt.) in /htdocs/wp-includes/functions.php on line 6114
Die SG Feucht/Ochenbruck will eine Volleyballparty feiern. - TSV 1904 Feucht Volleyball

Die SG Feucht/Ochenbruck will eine Volleyballparty feiern.

Am Samstag, 19.03.2022, wollen wir mit euch unseren letzten Heimspieltag als Volleyballparty feiern. Dafür hat sich unser Coach Andreas Metzner etwas einfallen lassen. So was habt ihr in der Bezirksliga noch nicht erlebt. Es wird ordentlich Musik auf die Ohren geben und mit von der Partie sind zwei Hallensprecher bzw. Moderatoren.

Einziger Wehrmutstropfen ist, dass eine Mannschaft abgesagt hat und nur ein Spiel stattfinden wird. Nichtsdestotrotz wollen wir das mit euch feiern!

Zu Gast in der Albrecht-Frister-Sporthalle in Schwarzenbruck wird der Post SV Nürnberg sein. Ein Aufeinandertreffen gab es erst an unserem letzten Spieltag. Es war ein Spiel auf Augenhöhe mit dem Sieg für die Spielgemeinschaft. So können sich Fans und Volleyballfreunde auf ein hoffentlich genauso spannendes Spiel freuen. Spielbeginn wird 16 Uhr sein.

Leider kann das Team um Zuspieler Klaus Steinmill nicht in voller Stärke antreten. Tobias Scholz, Noah Schleißing und Sebastian Erhard fehlen aus persönlichen Gründen und der erkrankte Simon Lindner wird wohl nicht rechtzeitig gesund werden.

Wir hoffen auf lautstarke Unterstützung und dürfen dieses Mal für eurer leibliches Wohl sorgen. In der Halle gilt die 3G-Regel.