Notice: Function _load_textdomain_just_in_time was called incorrectly. Translation loading for the json-content-importer domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init action or later. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 6.7.0.) in /htdocs/wp-includes/functions.php on line 6114

Notice: Die Funktion _load_textdomain_just_in_time wurde fehlerhaft aufgerufen. Das Laden der Übersetzung für die Domain twentyseventeen wurde zu früh ausgelöst. Das ist normalerweise ein Hinweis auf Code im Plugin oder Theme, der zu früh läuft. Übersetzungen sollten mit der Aktion init oder später geladen werden. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.). (Diese Meldung wurde in Version 6.7.0 hinzugefügt.) in /htdocs/wp-includes/functions.php on line 6114
Vögerl-Mädels zurück auf dem Parkett - TSV 1904 Feucht Volleyball

Vögerl-Mädels zurück auf dem Parkett

FEUCHT – Am Samstag starten dann auch die Kreisklassen-Volleyballerinnen des TSV Feucht in Schwaig in ihre Saison. Endlich gibt es sie wieder – die Zweite – die den jungen Talenten wieder schrittweise den Weg in die ,,Erste“ ebenen soll. Zur Premiere geht es für das Team gleich gegen den ungeschlagenen Tabellenführer SV Schwaig 2 sowie gegen den TV Hersbruck (Spielbeginn ca. 15 Uhr, Mittelbügweg). 

Nun geht es auch für die neugemeldete Truppe um Spielertrainerin Manueal Vögerl wieder los. Zum Einstieg darf sich die Mannschaft gleich mit der härtesten Nuss messen – dem ungeschlagenen Tabellenführer SV Schwaig 2. In vier Partien gaben die Gastgeberinnen noch nicht mal einen Satz ab, was ihre Favoritenrolle nur zu deutlich unterstreicht.

Manuela Vögerl kann glücklicherweise weitestgehend aus dem Vollen schöpfen, einzig Sophia Lisson steht verletzungsbedingt bereits länger nicht zur Verfügung.

Und auch den zweiten Gegner des Tages – dem TV Hersbruck – kennen die Feuchterinnen nur auf dem Papier bzw. aus der Tabelle. Und das wird der Gegner sein, mit dem sich der TSV messen muss, denn der TV liegt nach zwei Niederlagen bisher am Ende des Rankings.

Besonders spannend wird sein, wie sich die ehrgeizigen jugendlichen Spielerinnen mit dem neuem System, welches in den letzten Wochen im Training fleißig einstudiert wurde, zurechtfinden.

Manuela Vögerl: ,,Mit dem Abschlußtraining war ich recht zufrieden. Freilich ist noch massig Luft nach oben, doch für eine komplette Systemumstellung klappte doch alles schon recht gut.“ Übersetzen könnte man die Worte wohl auch mit: Es wird Zeit, dass es endlich los geht!