Notice: Function _load_textdomain_just_in_time was called incorrectly. Translation loading for the json-content-importer domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init action or later. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 6.7.0.) in /htdocs/wp-includes/functions.php on line 6114

Notice: Die Funktion _load_textdomain_just_in_time wurde fehlerhaft aufgerufen. Das Laden der Übersetzung für die Domain twentyseventeen wurde zu früh ausgelöst. Das ist normalerweise ein Hinweis auf Code im Plugin oder Theme, der zu früh läuft. Übersetzungen sollten mit der Aktion init oder später geladen werden. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.). (Diese Meldung wurde in Version 6.7.0 hinzugefügt.) in /htdocs/wp-includes/functions.php on line 6114
Frauenteams wollen im Rennen bleiben - Brand-Männer kämpfen um mehr Konstanz - TSV 1904 Feucht Volleyball

Frauenteams wollen im Rennen bleiben – Brand-Männer kämpfen um mehr Konstanz

FEUCHT – Für die Bezirksliga-Volleyballerinnen des TSV Feucht kommt es zum Verfolgertreffen beim VC Baiersdorf / Marloffstein, wenn der Zweite, Feucht als Dritter und Bad Windsheim (4.) aufeinandertreffen. Die Brand-Männer treten in Allersberg an und wollen dort ihren Weg weitergehen, sich als Nachwuchs-Fördertruppe stetig zu verbessern. Die Kreisklassen-Mädels wollen in Schwaig weiter im Aufstiegsrennen bleiben.

Zum Rückrundenauftakt geht es bei der VC Baiersdorf / Marloffstein für die Hoefer-Truppe als Aufsteiger um die Chance, weiter im Aufstiegsrennen zu bleiben. Dafür müssten aber beide Gegner geschlagen werden. Aber so richtig Einstellen kann sich die Truppe weder auf die Gastgeberinnen noch auf das Team von Bad Windsheim, denn gegen beide Gegner ist es die erste Partie in der Saison. Das ist aber nicht weiter tragisch, denn das Team will weiter vordergründig auf sich und seine Entwicklung schauen und am Ende wird sicherlich das passende Ergebnis stehen. ,,Am Ende lügt eine Tabelle nicht, wir müssen weiter Vollgas geben und haben weiter die Chance um die Relegation zu kämpfen.“ Doch dazu muss das Team von Trainer Armin Hoefer bis zum Ende um jeden Ball kämpfen, als wär es der Entscheidende.

Im Training lief alles soweit gut, alle Spielerinnen werden einsatzbereit sein beim Angriff auf den zweiten Tabellenplatz.

Für die Kreisliga-Männer um Spielertrainer Christian Brand geht es im Auftaktmatch gegen Allersberg darum, sich im Mittelfeld der Tabelle an einem Konkurrenten vorbei zu schieben. Dafür hat die Truppe weiter mit guter Stimmung und Moral trainiert und fleißig daran gearbeitet, mehr Konstanz in die eigenen Aktionen zu bringen. Zu oft musste die Truppe schon Aufholjagten starten die mal erfolgreich oder aber lehrreich enden. Die Mannschaft ist sich auf alle Fälle sicher, dass sowohl die Gastgeber wie auch der Letzte SC Egloffstein zu knacken sind.

Die Vögerl-Mädels haben da schon ambitioniertere Ziele. Mit vier Minuspunkten liegt das Team aktuell auf dem Relegationsplatz nach oben und will diesen auf alle Fälle weiter verteidigen. Dazu sind aber Siege gegen die beiden Tabellenletzten SV Schwaig und VC Katzwang / Schwabach Pflicht. Und um die Ziele zu untermauern, sollten die Feuchterinnen nicht wieder einen Satz abgeben sondern den Gegnern und der Liga zeigen, dass sie es diese Saison wissen und packen wollen.