FEUCHT – In Uffenheim (Spielbeginn 10 Uhr) bekommen es die U13w-Volleyballerinnen des TSV Feucht mit dem gastgebenden SB und dem TSV Höchstadt II zu tun. Besonders die Mädels der Gastgeberinnen werden dabei den TSV-Mädels auf den Zahn führen. Laut Tabelle sollte aber die Zweite aus Höchstadt bei normaler Form kein ernstes Problem darstellen.
Vier Siege ohne Satzverlust, so schreibt sich die bisherige Sensations-Saison für die Feuchter Mädels. Aber die richtigen Brocken hat die Truppe wohl noch vor der Brust – einer davon könnte der SB Uffenheim sein. Trotzdem kann die Truppe jetzt schon auf das Erreichte sehr stolz sein. Die SB hat bisher nur ein Match verloren und das gegen die ebenfalls verlustpunktfreie Zweite des TSV Ansbach. Doch die Mädels des TSV Feucht werden mit viel Mut und Spielfreude in die Partie gehen und einfach Vollgas geben. Vielleicht gelingt es ja sogar, den Platz an der Sonne noch etwas länger zu verteidigen. Gegen Höchstadt II sollte für den TSV Feucht allerdings die Hürde nicht allzu hoch sein. Die Nachwuchstruppe konnte bisher noch keinen Satz gewinnen und so soll es aus Feuchter Sicht am besten auch bleiben.
Im Training sind die Mädels sehr fleißig gewesen, wobei Einige doch etwas angeschlagen waren. Aber bis Sonntag hofft die Truppe wieder in voller Kampfstärke antreten zu können und dem Märchen vielleicht noch ein kurzes Kapitel anhängen zu können. AH