Notice: Function _load_textdomain_just_in_time was called incorrectly. Translation loading for the json-content-importer domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init action or later. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 6.7.0.) in /htdocs/wp-includes/functions.php on line 6114

Notice: Die Funktion _load_textdomain_just_in_time wurde fehlerhaft aufgerufen. Das Laden der Übersetzung für die Domain twentyseventeen wurde zu früh ausgelöst. Das ist normalerweise ein Hinweis auf Code im Plugin oder Theme, der zu früh läuft. Übersetzungen sollten mit der Aktion init oder später geladen werden. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.). (Diese Meldung wurde in Version 6.7.0 hinzugefügt.) in /htdocs/wp-includes/functions.php on line 6114
TSV-Volleyballerinnen zu Gast in Mömmlingen - TSV 1904 Feucht Volleyball

TSV-Volleyballerinnen zu Gast in Mömmlingen


FEUCHT – Die 1. Damenmannschaft des TSV Feucht stellt sich am Sonntag wieder einer neuen Aufgabe. Nach dem schon in einigen Phasen positiven ersten Spieltag vergangenen Samstag gegen den TSV Zirndorf ist die junge Mannschaft um das Trainergespann Hoefer/Wolfsteiner an diesem Sonntag zu Gast im weit entfernten Mömlingen. Spielbeginn ist um 12:00 Uhr.

Die Mannschaft des TV Mömlingen ist den Feuchter Damen aus der letzten Saison noch bekannt. Einfacher wird es dadurch aber auch nicht. Wie im Spiel gegen Zirndorf wird die Mannschaft auch an diesem Wochenende als Außenseiter in die Partie gehen, zumal die Mädels leider auf ihre Zuspielerin Amely Groner verzichten müssen. Nichts desto trotz hat man sich diese Woche im Training gut darauf vorbereitet mit einem etwas abgewandelten Spielsystem an den Start zu gehen. Weiterhin waren in den Trainingseinheiten vor allem die Disziplinen Aufschlag und Annahme die Schwerpunkte, welche dem TSV am Sonntag Sicherheit im Spielaufbau geben sollen.

Oberstes Ziel der Truppe bleibt weiterhin, sich als Mannschaft zusammenzuspielen, den richtigen Spielrhythmus zu finden und um jeden Ball zu kämpfen.